Welpen - Zwergdackel.ch

Direkt zum Seiteninhalt

Welpen

zuverlässig und vertrauenswürdig

Zuchtqualität, gut sozialisierte und glückliche Welpen erfordern Aufmerksamkeit, Know How, Sorgfalt und Zeit. Um sicher stellen zu können, dass unsere Welpen die Zeit und Aufmerksamkeit erhalten, die sie verdienen und benötigen, machen wir sie zu einen Teil unseres Alltags und Familienlebens. Es erwarten sie selbstbewusste, bestens für ihr Alter sozialisierte und neugierige Welpen, welche offen auf Menschen zugehen. Auch erhalten all unsere Hunde nur Futter von bester Qualität. Um für ein gesundes und langes Hundeleben optimal vorzusorgen, empfehlen wir dieses Futter beizubehalten. Wir lieben jeden einzelnen unserer Babies und suchen für unsere Welpen verantwortungsbewusste Familien/Personen, welche sich mit dem Thema Hund schon befasst haben. Wir wünschen uns ihnen ein Zuhause mit viel Liebe, Zuneigung und Zeit und keine Zwingerhaltung. Unsere Nachzuchten sind keine Spontankäufe und auch keine Geschenke. Denn ein Hundekauf hält die nächsten ca. 15 Jahre an.
Zu unseren Hunden:
Unsere Hunde haben alle ein gutes Gehorsam und können auch an Waldrändern frei von der Leine laufen.
Der Jagdtrieb ist bescheiden und beschränkt sich bei zwei unserer Hunde auf Mauslöcher oder mal Krähen aufscheuchen, welche aber auch da abrufbar sind. Der Dackel ist durchaus ein Anfängerhund. Er braucht aber Führung und Sicherheit, welche du ihm vermitteln solltest, sonst übernimmt er selbst. Ob euch dass dan gefällt? Deshalb empfehle ich Anfängern auf jeden Fall eine Welpenschule zu besuchen. Nicht nur dass euch die Sprache des Hundes näher gebracht wird, sondern auch dass der Dackel möglichst viel sozialen Kontakt zu verschiedensten Hunden hat und lernt mit Artgenossen um zu gehen und aber auch in Anwesenheit von Artgenossen sich konzentrieren zu sollen.

Welpen


Wir verkaufen Familienhunde. Welpen welche später zur Zucht eingesetzt werden sollen, verkaufen wir ausschliesslich nur gegen Absprache, Vorweisung einer Ausbildung und einem Aufpreis.
Ausland: Interessenten aus Deutschland und Österreich ist es möglich den Welpen im Alter von 15 Wochen, Geimpft und Tollwutgeimpft, abzuholen.
Mehr auf abzugeben.

Möchtest du gerne immer auf dem neusten Stand sein? So kann ich dir unseren Instagram Kanal ans Herz legen.
Wir drücken jedem Einzelnen die Daumen, dass sein Herzenshund gefunden wird.
Beste Grüsse
Die Sweet magics




Wurfplanung


Bailey x Brandon
Schwangerschaft bestätigt
Dieser Wurf wird Bailey's letzter Wurf sein. Es können Farben in schwarz, braun und rot fallen, in der Musterung tiger, piebald und brindle.




Wurfplanung Sommer


Cookie x noch nicht bestimmt





Galerie vergangene Würfe
Zurück zum Seiteninhalt