Direkt zum Seiteninhalt
Unsere Hunde
Wer sind wir?
Unsere Hunde
sind NICHT käuflich
Der Weg zur Gesundheit führt...
... durch die Küche, nicht durch die Apotheke.

Für eine Top Zucht - braucht es Top gesunde Hunde. Es versteht sich von selbst, dass mann dies nur mit einer artgerechten Ernährung erreichen kann. Natürlich lege ich sehr grossen Wert auf die Gesundheit jedes einzelnen meiner Hunde, denn wer hat gerne ein krankes Familienmitglied Zuhause?
Geht es meinen Hunden nicht gut, so leide auch ich mit meinen Babies mit.
Ich wünsche mir für meine Hunde ein langes und unbeschwertes Leben.
Deshalb habe ich mich sehr lange mit dem Thema Ernährung für Hunde auseinander gesetzt.
Seit 2020 fühle ich mich angekommen. Es ist ein Zusammenspiel von Haltung und gesunder Ernährung.
Sehr gerne gebe ich mein Wissen an unsere Welpenkäufer weiter - damit auch sie erfahren dürfen - was unsere Natur tolles zu bieten hat.
MACCHIATA
Unsere Macchiata, wir nennen sie liebevoll Mägi,
ist mit ihren knapp 3,5kg die kleinste im Rudel und
versüsst uns täglich, mit ihrer guten Laune, den Tag.
Sie ist eine taffe kleine Hündin und für jeden Blödsinn zu haben.
Wir freuen uns schon auf ihre typvollen süssen Nachkommen.

Wesen: eine quirlige verschmuste Hündin, Stehaufmännchen
Beruf: Küchenmagd
Hobbys: Kuscheln und uns den Tag versüssen
Macken: draussen gerne mal Bellen
Easy May
May ist unsere Tiger Nachwuchs Hündin.
Ab der ersten Minute war sie total im Rudel integriert, als wäre sie schon immer bei uns gewesen.
Sie hat noch viel Quatsch im Kopf und ist ein riesen Brandon Fan.
Die Kleine ist sehr aufgeschlossen und Menschenbezogen.
Wir freuen uns sehr sie bei uns zu haben und freuen uns auf die gemeinsame Zukunft mit ihr.


Wesen: totaler Wildfang, geht offen auf Menschen zu
Beruf: Schwimmer
Hobbys: Quatsch machen und um den Finger wickeln
Macken: Finger beissen
Honeybun (Honey)
Unser freches creme Lieseli aus den U.S.A. Welches über Umwegen zu uns gefunden hat und nicht mehr weg zu denken ist. Sie ist im Alter von einem Jahr zu uns gezogen und hat sich schon richtig gut eingelebt. So langsam kommen ihre frechen Seiten zum vorschein, was aber völlig ok ist. Ihre absoluten Lieblinge im Rudel sind die Windhunde.

Wesen: frech, eher distanziert zu Fremden
Beruf: Wächterin
Hobbys: mit Shuri und Windhund Amy toben
Macken: alles reinbeissen was flauschig ist
Reva (Prinzessin Shuri)
Shuri ist aus dem letzten Wurf von unserer Bailey mit Brandon als Papa.
Sie ist ein sehr lernwilliges Hundchen und extrem Weltoffen.
Auch ist sie extrem flink, ich glaube ich habe noch nie so einen schnellen Dackel gesehen wie sie es ist.
Wir freuen uns auf die Zeit mit ihr.

Wesen: wildfang und verspielt, geht auf Menschen offen zu
Beruf: Lernende
Hobbys: Hochsprung
Macken: finden wir noch
Deckrüden
Mr.Milkyway (Loki)
Mein Traum hat sich mit Loki erfüllt. Wer uns schon länger verfolgt weiss wie sehr es mir das Herz mit Knut zerbrochen hat und ich lange auf diesen Moment gewartet habe. Auch Loki ist ein Ausland Import und ich fiebere richtig auf den Tag der ZTP (Zuchttauglichkeitsprüfung) hin und hoffe dass sich all die Mühen gelohnt haben.

Wesen: frech, sehr anhänglich, verspielt
Beruf: Azubi
Hobbys: Macchiatas Ohren bearbeiten
Macken: erst bellen, dann überlegen
Zurück zum Seiteninhalt